Auf der Angebotspalette unserer Sonderfahrten stehen die speziellen Hochzeitsfahrten mit unserem Rolls Royce Silver Shadow II ganz oben auf der Wunschliste

Die stilvolle Eleganz dieses Fahrzeugs gibt der ganzen Hochzeitsgesell-schaft ein besonders Flair und setzt dem festlichen Ablauf des Tages das i-Tüpfelchen auf.

Durch den Kontrast der edlen Zweifarbenkombination lässt dieser Traum von einem Rolls Royce besonders die Braut in ihrem weißen oder champagnerfarbenen Festkleid noch strahlender erscheinen. 

Dieser Rolls Royce hat schon seit vielen Jahren Hochzeitspaare ins Glück gefahren, erst in England und jetzt in Deutschland.

In Köln hatte das Auto schon mehrere Fernsehauftritte, z. B.

      in der 1000. Folge der beliebten ARD Daily Soap „Verbotene Liebe“,

      in der RTL-Serie „Unter uns“,

      in dem RTL-Magazin „Explosiv“,

      in dem SAT I Boulevardmagazin „Blitz“,

      in den WDR „Mitternachtsspitzen“.

In mehreren Zeitschriften und Zeitungen (auch auf der Titelseite) wurde das Fahrzeug abgebildet. 

Erfüllen Sie sich einen Traum zum festlichen Anlass das Besondere:

Rolls Royce Silver Shadow II